Monatsheft
Bestellen
Archiv
Livestream


Livestream

Januar - Mai
September - Dezember
Juni - August  
17.00 Uhr 18.00 Uhr Zwei Rosenkränze
18.00 Uhr 19.00 Uhr Eucharistiefeier
19.00 Uhr 20.00 Uhr Montag
Segnung der Andachtsgegenstände
3. Rosenkranz

Dienstag, Donnerstag und Samstag
Segnung der Andachtsgegenstände
Eucharistische Anbetung

Mittwoch
Segnung der Andachtsgegenstände
Heilungsgebet
3. Rosenkranz

Freitag
Segnung der Andachtsgegenstände
Verehrung des Kreuzes

Sonn- und Festtage
Segnung der Andachtsgegenstände
Heilungsgebet
3. Rosenkranz

Änderungen vorbehalten

Über den YouTube-Kanal von «Media MIR Medjugorje DE» wird das Abendprogramm live gestreamt.

 
 
Weitere Möglichkeiten zum Livestream über die Seiten des Deutschsprachigen Informationszentrum.

Botschaft vom 25.01.23
Liebe Kinder!
Betet mit mir um den Frieden, denn Satan will Krieg und Hass in den Herzen und Völkern. Deshalb betet, und opfert eure Tage dem Fasten und der Buße, damit Gott euch Frieden gibt. Die Zukunft steht am Scheideweg, weil der moderne Mensch Gott nicht will. Deshalb steuert die Menschheit auf ihr Verderben zu. Ihr, meine lieben Kinder, seid meine Hoffnung. Betet mit mir, damit sich das, was ich in Fatima und hier begonnen habe, verwirklicht. Betet und bezeugt den Frieden in eurer Umgebung und seid Menschen des Friedens.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME