Umfrage Gebetsgruppen
Links


Blog vom 20. Jugendfestival 2009

"Was er euch sagt, das tut!"
(Joh.2,5)

6. - 7. August: Rückreise in die Schweiz

5. August: Erscheinungsberg | Abschlussfeier

4. August: Bühnenspiel von Cenacolo

3. August: Stimmung vom Festival

2. August: Gemeinschaft der Seligpreisungen | Festival

1. August: Gemeinschaft Cenacolo | Beginn Festival

31. Juli: Kreuzberg | Kraljice Mira | Kravica Wasserfälle

29. - 30. Juli: Erste Bilder der Reise und Ankunft

Botschaft vom 25.07.21
Liebe Kinder!
Ich rufe euch auf, Gebet zu sein für all jene, die nicht beten. Meine lieben Kinder, bezeugt mit euren Leben die Freude, dass ihr mein seid, und Gott wird eure Gebete erhören und euch Frieden geben in dieser friedlosen Welt, in der Hochmut und Selbstsucht herrschen. Ihr, meine lieben Kinder, seid grosszügig und die Liebe meiner Liebe, damit die Heiden spüren, dass ihr mein seid und sich zu meinem Unbefleckten Herzen bekehren.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME