Umfrage Gebetsgruppen
Links


Blog vom 20. Jugendfestival 2009

"Was er euch sagt, das tut!"
(Joh.2,5)

6. - 7. August: Rückreise in die Schweiz

5. August: Erscheinungsberg | Abschlussfeier

4. August: Bühnenspiel von Cenacolo

3. August: Stimmung vom Festival

2. August: Gemeinschaft der Seligpreisungen | Festival

1. August: Gemeinschaft Cenacolo | Beginn Festival

31. Juli: Kreuzberg | Kraljice Mira | Kravica Wasserfälle

29. - 30. Juli: Erste Bilder der Reise und Ankunft

Botschaft vom 25.01.23
Liebe Kinder!
Betet mit mir um den Frieden, denn Satan will Krieg und Hass in den Herzen und Völkern. Deshalb betet, und opfert eure Tage dem Fasten und der Buße, damit Gott euch Frieden gibt. Die Zukunft steht am Scheideweg, weil der moderne Mensch Gott nicht will. Deshalb steuert die Menschheit auf ihr Verderben zu. Ihr, meine lieben Kinder, seid meine Hoffnung. Betet mit mir, damit sich das, was ich in Fatima und hier begonnen habe, verwirklicht. Betet und bezeugt den Frieden in eurer Umgebung und seid Menschen des Friedens.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME