Geschichte
P. Slavko
Seher
Pfarrei
Gottesdienstzeiten
Orte des Gebetes
Aussagen zu Medjugorje
Anerkennung der Kirche
Kurzfilm
Apostolischer Visitator
Neuer Visitator
Interview


Die Ereignisse in den Anfangstagen

In Medjugorje (Citluk, Bosnien und Herzegowina) bezeugen sechs glaubwürdige Zeugen standhaft unter Eid, dass ihnen seit dem 24. Juni 1981 die heilige Jungfrau Maria (oder "Gospa" wie sie die einheimische Bevölkerung liebevoll nennt) fast täglich erscheint.

Am erwähnten Tag sahen 6 Kinder auf dem Berg Podbrdo eine wunderschöne, junge Frau mit einem Kind auf ihren Armen. Die Kinder waren sich sicher, dass es die Muttergottes war. Sie war unbeschreiblich schön, fröhlich und lächelte.

Am dritten Tag sagte sie: "Ich bin die selige Jungfrau Maria." Am gleichen Tag, während die Kinder den Erscheinungsberg hinuntergingen, erschien die Muttergottes noch einmal, diesmal aber nur Marija, und sagte: "Friede, Friede, Friede und nur Friede!" Hinter ihr erhob sich ein grosses Kreuz. Dabei wiederholte sie noch zweimal unter Tränen: "Der Friede soll zwischen Gott und den Menschen und unter den Menschen herrschen!"

Lesen Sie mehr von den ersten sieben Tagen an denen die Gospa den Kindern erschienen ist! Zu den ersten 7 Tagen

Botschaft vom 25.09.24
Liebe Kinder!
Aus Liebe zu euch hat Gott mich unter euch gesandt, um euch zu lieben und zum Gebet und zur Bekehrung für den Frieden in euch und in euren Familien und in der Welt zu ermutigen. Meine lieben Kinder, vergesst nicht, dass der wahre Frieden nur durch das Gebet kommt, von Gott, der euer Friede ist.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME