Home
Kontakt
Feedback


Sonderheft und DVD

Sonderheft



A5, 60 Seite
CHF 5.50

Die Gebetsaktion in Wien hat ein Sonderheft über Medjugorje mit dem Titel «Wie alles begann» herausgegeben. In diesem Heft sind die ersten Tage sowie Personen aus den Anfängen der Erscheinungen beschrieben.

DVD


74 Minuten
CHF 20.90

Mit dem Medjugorje Kongress ist dieses Jahr eine DVD «Medjugorje – wo der Himmel die Erde berührt» von Michael Mayr erschienen. Der Film beinhaltet viele Aufnahmen aus früheren Zeiten und gibt einen schönen Einblick auf das Geschehen in Medjugorje.

Bestellformular

Für beide Produkte werden bis 15. Juli 2021 Bestellungen entgegengenommen.
Medjugorje Schweiz tätigt danach eine Sammelbestellung und verschickt diese von der Schweiz aus. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich ab Mitte August 2021.

Die beiden Artikel können auch über www.bit.ly/SonderHeft-DVD bestellt werden.

Botschaft vom 25.05.21
Liebe Kinder!
Ich schaue euch an und rufe: Kehrt zu Gott zurück, denn Er ist die Liebe und mich hat Er aus Liebe zu euch gesandt, um euch auf dem Weg der Bekehrung zu führen. Lasst die Sünde und das Böse, entscheidet euch für die Heiligkeit, und Freude wird herrschen und ihr werdet meine ausgestreckten Hände in dieser verlorenen Welt sein. Ich möchte, dass ihr Gebet und Hoffnung für jene seid, die den Gott der Liebe nicht kennengelernt haben.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME