Veranstaltungen
Gebetstreffen 2020


Medjugorje Online-Kongress

Sa 30. Januar 2021  - So 31. Januar 2021 

Dieses Jahr feiern wird 40 Jahre Erscheinungen in Medjugorje. Ein Grund um zu danken und zu feiern.

Ursprünglich hätte der Kongress in Augsburg (D) in den Messehallen stattfinden sollen. Aus bekannten Gründen ist dies nicht möglich. Das Deutschsprachige Informationszentrum für Medjugorje in Pfaffenhofen-Beuren (D) hat die Idee für den Kongress gehabt und organisiert das Treffen.

Der Kongress wird in verschiedenen Sprachen (Kroatisch, Deutsch, Englisch, Slowakisch, Französisch, Polnisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Slowenisch, Ungarisch) übersetzt. Auch Radio Maria Deutschschweiz wird den Anlass live übertragen.

Seien Sie mit dabei und danken wir der Gospa für ihre Gegenwart und ihr mütterliches Wirken.

Webseite des Kongresses: www.medjugorje-kongress.de
Programm

Botschaft vom 25.02.21
Liebe Kinder!
Gott hat mir erlaubt, auch heute bei euch zu sein, um euch zum Gebet und Fasten aufzurufen. Lebt diese Zeit der Gnade und seid Zeugen der Hoffnung, denn ich wiederhole euch, meine lieben Kinder, dass mit Gebet und Fasten auch Kriege abgewehrt werden können. Meine lieben Kinder, glaubt und lebt im Glauben und mit dem Glauben diese Zeit der Gnade; und mein Unbeflecktes Herz lässt keinen von euch in Unfrieden, wenn er bei mir Zuflucht sucht. Vor dem Allerhöchsten halte ich Fürsprache für euch und bete für den Frieden in euren Herzen und Hoffnung für die Zukunft.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME