Veranstaltungen
Gebetstreffen 2020


Gebetstreffen in Luzern und Eschen abgesagt

Liebe Freunde der Gospa

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider die Gebetstreffen vom 21. März 2020 in Luzern und vom 22. März 2020 in Eschen FL mit Pater Marinko absagen, resp. verschoben. Wir bitten um Verständnis.

Übers Monatsheft und werden wir informieren, sollten die Gebetstreffen an einem anderen Wochenende stattfinden.

Im Gebet verbunden!
 

Botschaft vom 25.10.20
Liebe Kinder!
In dieser Zeit rufe ich euch auf, dass ihr zu Gott und zum Gebet zurückkehrt. Ruft alle Heiligen um Hilfe an, damit sie euch Vorbild und Hilfe seien. Satan ist stark und kämpft darum, so viele Herzen wie möglich zu sich zu ziehen. Er will Krieg und Hass. Deshalb bin ich so lange bei euch, um euch auf den Weg des Heils zu führen, zu Dem, Der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Meine lieben Kinder, kehrt zurück zur Liebe zu Gott, und Er wird eure Stärke und Zuflucht sein.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME