Veranstaltungen
Gebetstreffen 2020


Gebetstreffen in Luzern und Eschen abgesagt

Liebe Freunde der Gospa

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider die Gebetstreffen vom 21. März 2020 in Luzern und vom 22. März 2020 in Eschen FL mit Pater Marinko absagen, resp. verschoben. Wir bitten um Verständnis.

Übers Monatsheft und werden wir informieren, sollten die Gebetstreffen an einem anderen Wochenende stattfinden.

Im Gebet verbunden!
 

Botschaft vom 25.07.21
Liebe Kinder!
Ich rufe euch auf, Gebet zu sein für all jene, die nicht beten. Meine lieben Kinder, bezeugt mit euren Leben die Freude, dass ihr mein seid, und Gott wird eure Gebete erhören und euch Frieden geben in dieser friedlosen Welt, in der Hochmut und Selbstsucht herrschen. Ihr, meine lieben Kinder, seid grosszügig und die Liebe meiner Liebe, damit die Heiden spüren, dass ihr mein seid und sich zu meinem Unbefleckten Herzen bekehren.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME