 |

|
 |

Gebetstreffen in Luzern
So 05. Juni 2022 14:00 - 17:00
Herzliche Einladung zu dem Gebetstreffen am Pfingstsonntag 2022 mit Pater Marinko Šakota in Luzern.
Seit 2012 ist er Pfarrer in Medjugorje und dort für die Pfarrei und die Wallfahrt zuständig. Schon mehrere Male durften wir ihn bei Gebetstreffen in der Schweiz willkommen heissen. Er wird dieses Jahr von Roland Patzleiner begleitet, der oft die eucharistische Anbetung in Medjugorje musikalisch mitgestaltet.
Ort
Mariahilfkirche Luzern, Museggstrasse 21 (Google Maps)
Pfingstsonntag 5. Juni 2022
Beginn um 14 Uhr – Ende um 17 Uhr Rosenkranz mit Beichtmöglichkeit Vortrag Heilige Messe Anbetung
Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung. Es besteht die Möglichkeit zum Empfang des Sakraments der Versöhnung. Priester bitten wir, sich vorgängig bei uns zu melden (sekretariat medjugorje-schweiz.ch oder Nachricht auf dem Anrufbeantworter von 041 480 31 78). Wir freuen uns, wenn wir Sie mit Freunden und Bekannten in Luzern begrüssen dürfen.

|
 |
 |
 |
Botschaft vom 25.05.23
Liebe Kinder!
Ich rufe euch auf, in die Natur zu gehen und zu beten, dass der Allerhöchste zu eurem Herzen spricht, und dass ihr die Kraft des Heiligen Geistes spürt, um die Liebe zu bezeugen, die Gott für jedes Geschöpf hat. Ich bin bei euch und halte Fürsprache für euch.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid! |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
|
 |
|