Umfrage Gebetsgruppen
Links


Umfrage Gebetsgruppen

Viele Gebetsgruppen sind in den letzten Jahren durch die Initiative der Königin des Friedens auch in der Schweiz entstanden. Falls Sie eine katholische Gebetsgruppe kennen, bitten wir um untenstehende Angaben bis Ende Juni 2018, damit wir im Herbst eine Liste publizieren können, in dem die verschiedenen Gebetsgruppen aufgeführt sind. Diese müssen nicht zwingend in Zusammenhang mit Medjugorje stehen.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

> Umfrage als PDF herunterladen

Angaben über die Gebetsgruppe (wird veröffentlicht):

Art

 
Angaben zur verantwortlichen Person der Gebetsgruppe
(wird nicht veröffentlicht):


Falls Sie nicht die verantwortliche Person sind:

 

Botschaft vom 25.09.18
Liebe Kinder!
Auch die Natur reicht euch Zeichen ihrer Liebe durch die Früchte, die sie euch gibt. Auch ihr habt durch mein Kommen reichlich Gaben und Früchte erhalten. Meine lieben Kinder, wie sehr ihr auf meinen Ruf geantwortet habt, das weiss Gott. Ich rufe euch auf: Es ist nicht spät, entscheidet euch für die Heiligkeit und für das Leben mit Gott in Gnade und Frieden! Gott wird euch segnen und euch hundertfach geben, wenn ihr auf Ihn vertraut.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME