Umfrage Gebetsgruppen
Links


Jugendfestival 2010

Das 21. internationale Jugendfestival stand unter dem Thema: "Guter Meister, was muss ich tun, um das ewige Leben zu bekommen?" (Mk 10,17).
Über 600 Priester und zwischen 55'000 und 60'000 Pilger haben in Medjugorje an diesem grossen Treffen der Jugend aus 70 Làndern vom 01. bis 06. August 2010 teilgenommen. Darunter auch über 200 junge Menschen aus der Deutschschweiz...

> Videos von Vorträgen, Zeugnissen etc.

 
Botschaft vom 25.04.19
Liebe Kinder!
Dies ist eine Zeit der Gnade, eine Zeit der Barmherzigkeit für jeden von euch. Meine lieben Kinder, erlaubt nicht, dass der Wind des Hasses und des Unfriedens in euch und um euch herum herrscht. Ihr, meine lieben Kinder, seid aufgerufen, Liebe und Gebet zu sein. Der Teufel will Unfrieden und Unordnung, ihr aber, meine lieben Kinder, seid die Freude des auferstandenen Jesus, der für jeden von euch gestorben und auferstanden ist. Er hat den Tod besiegt, um euch das Leben zu geben, das ewige Leben. Deshalb, meine lieben Kinder, bezeugt und seid stolz darauf, dass ihr in Ihm auferstanden seid.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME